Charity

Teamgeist bedeutet, mehr zu tun, als sich um seine Belegschaft zu kümmern.
Soziales Engagement und die Unterstützung sinnvoller Projekte fördert den Teamgedanken und bringt Menschen einander näher.

OZ Fachpersonal unterstützt die SOS Kinderdörfer

Als Hermann Gmeiner vor mehr als 60 Jahren das erste SOS-Kinderdorf baute, ging es ihm in erster Linie darum, Waisenkindern ein neues Zuhause zu bieten. Kinder, die ihre Eltern verloren hatten, sollten durch die SOS-Kinderdorfmutter die Liebe und Geborgenheit erfahren, die nur eine Familie geben kann. Obwohl die SOS-Kinderdörfer weiterhin im Vordergrund stehen, gibt es mittlerweile zahlreiche weitere SOS-Einrichtungen, die Kindern und Jugendlichen, aber auch Familien in Not und Menschen am Rande der Gesellschaft helfen, ihr Leben zu meistern. Denn jeder Mensch braucht eine Familie!

Wir von OZ Fachpersonal finden die Idee und das Engagement der SOS Kinderdörfer eine tolle Geschichte und unterstützen das!

Zur Webseite

OZ Fachpersonal unterstützt die Roten Nasen !

“Der Verein sieht seine Aufgabe darin, kranken und leidenden Menschen den Krankenhausaufenthalt zu erleichtern, ihnen die Angst vor Operationen, Untersuchungen und medizinischen Geräten zu nehmen und ihre Einsamkeit zu lindern.” Eine mehr als sinnvolle Einrichtung, die wir gerne unterstützen!

Zur Homepage Rotenasen e.V.